Sponsoren


Der Verein Pro Gesamtschule e. V. unterstützt uns fortlaufend mit großzügigen jährlichen Spenden.



Novelis Inc. sagte uns im ersten Jahr Hilfe bei Anschaffungen zu. Seit dem dritten Jahr steht eine Partnerschaft mit den Auszubildenen.



Ottobock



Die Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule Göttingen-Geismar half dem Projekt mit einer Anschubfinanzierung ins Leben.



Carl Zeiss AG ermöglichte uns schon zweimal den Einkauf von Roboterbauteilen.



Niedersachsen Metall ermöglichte uns den Einkauf von T-Shirts zu Repräsentationszwecken, Kleinteilen und Zusatzmaterialien, sowie einer Transportkiste für den Roboter.



Hollstein & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft



Die SolidWorks Corporation unterstützt uns mit Lizenzen für ihre CAD-Software, die uns beim konstruieren passender Bauteile hilft.



 

S3L GmbH unterstützt uns finanziell im Einkauf von Robotermaterialien.